Unsere Unternehmerwoche mit Future-Preneur:

Auch in diesem Jahr fand unsere Unternehmer-Projektwoche der Jahrgangsstufe 9 statt. Und trotz der Corona-Pandemie präsentierten sich unsere Schülerinnen und Schüler in Zusammenarbeit mit Future-Preneur erfinderisch, praxisorientiert und […] sehr erfolgreich.
Dieses stellte unsere stellvertretende Schulleitung Fredrik Heim mit folgenden Worten heraus: „Die CAMPUSUNTERNEHMER-Projektwoche ist für unsere Schülerinnen und Schüler eine wertvolle Erfahrung außerhalb des Klassenraums. Sie lernen, dass man in kürzester Zeit ganz viel schaffen kann, wenn man im Team gut zusammenarbeitet. Sie haben auch dann nicht aufgegeben, wenn es mal Schwierigkeiten gab, sondern es wurde gemeinsam eine Lösung gefunden.“
Betrachten Sie hier eine kurze Zusammenfassung zu allen Projekten in dieser 2020-Unternehmer-Woche.