Meister und Vizemeister beim 1. HH-Kickerturnier

Ende November fand das erste hamburgweite Kickerturnier für Schulmannschaften an der STS-Niendorf statt. Unsere Schule war mit 3 Teams vertreten und wurde gleich Meister der 2. Liga (Jg. 8-10) und freut sich zusätzlich über die Vize-Meisterschaft in Liga 1 (Jg. 5-7)!  Schauen Sie sich hier ein zusammenfassendes Video an.
In Liga 1 konnten sich Alex (6a) / Steven (7b) bis in Finale durchspielen und verloren dort nur knapp. Herzlichen Glückwunsch für die Vizemeisterschaft!
Einen großen Dank gilt auch unserem Team Worowat (8c) / Alex (IVK-9). Die schwierige Gruppenphase überstanden sie, leider schieden sie im Achtelfinale knapp aus.
Die Meisterschaft sicherte sich in Liga 2 unser Team Arsen (8c) / Sami (IVK-9). Sie überzeugten vom ersten Gruppenspiel an bis zum siegreichen Finale!