Spendenaufruf unserer Oberstufe

Unsere SchülerInnen des Oberstufenprofils „Gefährdetes Biotop Erde“ unterstützen zusammen mit Eltern und LehrerInnen das Projekt Pamoja – Gemeinsam für Tansania e.V.“. Sie bringen sich dabei mit monatlichen Geldspenden ein und übernehmen somit ein Stipendium für die 15-jährige Nemayan Lemburis Sironga

Dadurch ist die schulische Bildung des Mädchens sowie die medizinische Versorgung, eine Unterkunft und drei Mahlzeiten pro Tag für ein ganzes Jahr gesichert. Der Verein „Pamoja – Gemeinsam für Tansania e.V.“ unterstützt ein Schulprojekt in Losimingori im Norden des Landes und möchte helfen, den Kindern in der Massaisteppe eine zuverlässige Schulbildung zu ermöglichen.

Helfen auch Sie mit und unterstützen Sie unser Schülerprojekt!

Lesen Sie hier genaueres zum Projekt.  Oder sprechen Sie direkt mit unserer Oberstufenschülerin Philine (über das Schulbüro Lohmühlen-Park), die Ihnen gerne weitere Informationen zum Projekt ihres Onkels geben kann.