Unsere Jüngsten zeigen den Kleineren unsere Stadtteilschule:

Unsere „großen“ Fünft- und Sechstklässler an unserem Schulstandort LOH zeigten heute in vielen kleinen Programmpunkten den Drittklässlern unserer benachbarten Grund- und Ganztagsschule Heinrich-Wolgast unseren Schulstandort Lohmühlen-Park. […] Zu Beginn startete dieser Besuchstag mit einer wirklich langen und tollen Tanzvorführung. Danach teilten sich unsere jungen Besucher auf und besuchten mit vielen kleinen Projekten eigentlich das gesamte Schulgebäude. Dabei standen unsere Fünft- und Sechstklässler bei zum Beispiel den Sportangeboten, den Matheforschungsaufgaben und den Aufgaben in unserer neuen Lehrküche unseren jungen Besuchern immer an der Seite. Zusätzlich wurden kleine Englische-Sketche vorgeführt oder einfach in der neuen Schulbibliothek aus einem spannenden Kinderbuch vorgelesen. Sehen Sie hier ein paar Bilder: