Platz 9 und 10 beim diesjährigen „Zehntel-Marathon“:

Rund 100 SchülerInnen und Schüler unserer Stadtteilschule Hamburg Mitte liefen wieder beim größten Jugendlauf Europas im Vorfeld des Hamburg Marathons mit. Natürlich nicht die volle Distanz, sondern nur ein Zehntel (4,219 Kilometer). […] Insgesamt lag unsere Schule auf einem respektablen 39. Platz von 147 Schulmannschaften. Hervorzuheben sind insbesondere die Leistungen von Adja aus der 5b. Sie erzielte bei einem sehr großen Teilnehmerinnenfeld ihres Jahrgangs 2006 den 9. Platz. Genauso nennenswert ist der 10. Platz von Fidel, der mit einer tollen Leistung sich in einem über 260 köpfigen Starterfeldes seines Jahrgangs 2007 behauptete. Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler, die letzten Samstag an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Für Bilder und Impressionen dieser Veranstaltung klicken Sie einfach hier.