Zirkus an der Griesstraße – Projektwoche mit Familie Morelli:

Zum nahen Abschluss des Schuljahres 2023/24 verwandelten wir unsere STS-Mitte am Standort Grießstraße zu einem großen Zirkus. Unsere Jahrgänge 5 bis 8 erprobten die Zirkuswelt mit verdammt viel Talent für zum Beispiel den […] Kugellauf, die Akrobatik und vielen weiteren Kunststücken und Tricks. Innerhalb einer Woche wurde sehr viel geprobt und ein tolles Programm zusammengestellt. Bei den Generalproben besuchten uns umliegende Grunschulklassen und viele Eltern, um dann auch bestens vorbereitet die Zirkusmanege vor ausverkauften Publikum am Freitag zu betreten. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Zirkusfamilie Morelli bedanken, die eine tolle Zirkusprojektwoche mit uns gemeinsam an der Stadtteilschule Hamburg-Mitte durchgeführt hat .

Bitte lesen Sie hier unsere begleitende „Zirkuszeitschrift“!

Anbei ein ein paar Impreesionen der Zirkusprojektwoche (wird ergänzt: