Wir sagen Danke – Frau Putfarken nimmt neue Wege wahr:

Kurz vor den Sommerferien hat unsere Schul-gemeinschaft zusammen mit vielen Gästen Frau Putfarken als Abteilungsleiterin und stellvertretende Schulstandortleiterin an der Grießstraße feierlich verabschiedet. Viele musikalische Beiträge von […] Schülerinnen und Schülern sowie aus dem Kollegium heraus begleiteten diese feierliche Stunde. Seit mehr als einem Jahrzehnt übernahm Frau Putfarken tagtäglich die Stunden- und Vertretungsorganisation und begleitete nebenher weitere Aufgaben in der Organisation und Schulentwicklung. Frau Beusse-Schlegel und Frau Zingel zeichneten in ihren Reden Frau Putfarkens besonderes Wirken und Tun für unsere Stadtteilschule-Mitte auf. Ab dem nächsten nächsten Schuljahr nimmt Sie die Stelle als stellvertretende Schulleitung an der Stadtteilschule Kirchwerder wahr. Treffend von Frau Zingel formuliert: „Back to the roots“ – den dieses war Frau Putfarkens Ausbildungsschule als junge Referendarin. Unsere Schulgemeinschaft wünscht Frau Putfarken alles Liebe und Gute für Ihren neuen Weg an der neuen Schule!