Premierenabend zu „Herr*in der Fliegen“ – ein voller Erfolg:

Unter Leitung der Regisseurin Frauke Rubarth haben über 60 Schülerinnen und Schüler unserer Schule in diesem Schuljahr das Musiktheaterstück „Herr*In der Fliegen“ erarbeitet. Darin stürzt ein Flugzeug auf einer einsamen Insel ab. Es geht ums Überleben, […] es kommt zu Streit und Mord. Dieses natürlich nicht am Premierenabend am 14. Juni – vielmehr zeigte sich unsere neue Kantine an der Griesstraße wieder einmal als toller Multifunktions- und Veranstaltungsraum, an dem unsere Schülerinnen und Schüler aus den unterschiedlichsten Wahlpflichtbereichen im diesjährigen  Theaterprokekt ihr  Können und Interessen einbringen konnten. Es war ein ausverkaufter und wunderbarer Premierenabend mit mehr als nur viel Applaus und toller Stimmung. Vielen Herzlichen Dank an allen Beteiltigten!

Sehen Sie hier ein paar Impressionen zu den Vorbereitungen unseres modernen Kantinengebäudes als Multifunktions- und Veranstaltungsraum, weitere Eindrücke zum Premierenabend folgen.