Platz 2 beim Hamburger Zehntel-Marathon 2019:

Über 110 Schülerinnen und Schüler unserer Stadtteilschule Hamburg-Mitte liefen wieder beim größten Jugendlauf Europas im Vorfeld des Hamburg Marathons mit. Natürlich nicht die volle Distanz, sondern nur ein Zehntel (4,2195 Kilometer). […] Hervorzuheben ist insbesondere die Leistung von Adja aus der 6b. Sie wurde beim Wettbewerb der Mädchen 23. von allen 1058 teilnehmenden Sportlerinnen. In ihrer Altersklasse wurde Adja damit 2. Platzierte. Genauso nennenswert ist der 16. Platz von Fidel, der mit einer tollen Leistung sich in einem über 260 köpfigen Starterfeld seines Jahrgangs 2007 behauptete. Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler, die diesen Samstag an dieser großen Veranstaltung bei tollen Wetter teilgenommen haben. Hier geht es zu den >> Bildern und Impressionen dieser Veranstaltung.