Kunststipendien für unsere 8. und 9. Klässler:

Jedes Jahr gibt die Lichtwarkschule 13- bis 15-jährigen Schülerinnen und Schülern aus Hamburger Schulen die Möglichkeit, an der „Talentschmiede“ teilzunehmen. Für die Bewerbung auf das Kunststipendium durfte jeder interessierte […]

Schülerin und Schüler drei persönliche Gemälde oder Zeichnungen einreichen. Nun wurden wir informiert, dass unsere Schülerinnen und Schüler das Kunststipendium gewonnen haben! Herzlichen Glückwunsch an Morsal, Mateo, Narges und Asma aus unseren Jahrgängen 8 und 9! Sie dürfen jetzt ein Jahr lang unter professioneller Anleitung einer Künstlerin (Adriane Steckhan) ihren künstlerischen Ausdruck verbessern! Am Ende des Stipendiums wird es zur Ausstellung der Werke eine Kurznotiz mit Einladung auf unserer Homepage geben.