Pech und Glück gehören zusammen – Bundesjugendspiele 2024:

© 1

Unsere diesjährigen Bundesjugendspiele mussten leider mit Wetterpech letzte Woche auf Seiten unseres Schulstandortes Lohmühlenpark abgesagt werden. Auch unserer Schulstandort Griestraße bangte der Wetterprognose für die heutige Veranstaltung  […] entgegen. Aber der Wettergott bzw. die unterschiedlichen Wetter-Apps zeigten sich perfekt. Perfektes Wetter, perfekte Stimmung, perfekte Wettkämpfe in den verschiedenen Disziplinen Wurf, Sprung und Lauf.  Neben den Einzelleistungen wurden natürlich insbesondere die Staffelwettbewerben in den Jahrgängen und Klassen bejubelt und unterstützt:

Folgende Klassen sind unsere Siegerklassen in den verschiedenen Staffelwettbewerben und dürfen sich auf weitere Wettbewerbe auf Bezirks- und Landesebene freuen:

Staffel Klasse 5a [8*50m mit 4 Mädchen und 4 Jungen]

Staffel Klasse 6c [8*50m mit 4 Mädchen und 4 Jungen]