Großartiger Start in das Sportschuljahr 2022/2023:

Mit viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze bei den Hamburger Meisterschaften der Leichtathletik und der direkten Qualifikation von drei Staffelteams zu den Hamburger Meisterschaften, ist unsere Stadtteilschule-Mitte sehr erfolgreich in das […] neue Sportschuljahr gestartet. Bei den Hamburger-Meisterschaften am Mittwoch, den 31.08, zeigten insbesondere folgende Schülerinnen und Schüler mit ihren Platzierungen herausragende Leistungen:

Adja (10b): HH-Meisterin im Weitsprung, HH-Meisterin im 100m-Lauf, Platz 2 beim 800m-Lauf
Alehun (10b): Platz 3 bei 800m-Lauf
Msgana (7c): HH-Meisterin im Wurf
Abolfazl (7c): HH-Meister im Wurf
Midian (6f): Platz 2 im Wurf
Afil (6e): Platz 3 im Wurf
Valentina (6d): Platz 3 bei 800m-Lauf

Bei den Bezirksmeisterschaften der Sprintstaffeln am Donnerstag, den 01.09. qualifizierten sich unsere Teams folgender Klassen direkt zu den Hamburger-Staffel-Meisterschaften:
Team 7c-weiblich (4*75m)
Team 7c-männlich (4*75m)
Team 9c-männlich (4*100m)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Hamburger-Staffelmeisterschaften am 23. September.

Anbei Impressionen, die in keiner Art Vollständigkeit darstellt: