Stabswechsel an der Lohmühle:

Mit unserem Abteilungsleiter Michael Görges wechselt ein Urgestein unserer Schule nun in den wohlverdienten Ruhestand. Seit 1980 ist Herr Görges Lehrer für Mathematik und Physik an unserer Schule, die er einmal selbst besucht hat.
Er führte mit seinen Fächern Mathematik und Physik viele Klassenverbände zum Abitur und entwirrte dabei so manche Problemstellungen der Algebra und Geometrie. Dabei behielt er immer den Überblick über die schulische Organisation und war zu Zeiten des Lohmühlen-Gymnasiums Abteilungsleiter für die Mittelstufe. Nach dem Zusammenschluss zur Stadtteilschule-Mitte war Herr Görges als Abteilungsleiter und stellvertretende Standortleitung am Lohmühlen-Park tätig.
Unser Kollegium hat sich in einer Feier von Herrn Michael Görges verabschiedet. Wir wünschen ihm alles Gute in seinem wohlverdienten Ruhestand!
Ab 01. Februar 2016 wird Herr Buchmann die Aufgaben von Herrn Görges übernehmen. Unsere Schule freut sich über die neue Zusammenarbeit.