Unsere Fußballer sind weiter

Unsere Fußball-WK-3-Jungs (Jahrgang 2002-2004) haben sich mit einer starken Mannschaftsleistung als Grup­penzweiter für die 3. Runde (Termin: 01.12.2015) qualifiziert. Nachdem das 1. Spiel gegen die STS Bergedorf unverdient in der letzten Spielminute mit 1:2 verloren ging (Tor: Can), ließen die Jungs die Köpfe nicht hängen und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Insbesondere wurde die Abwehr durch eine taktische Umstellung stabilisiert und im Angriff wurden die schön herausgespielten Torchancen besser verwertet. Nach einem 0:0 gegen die STS Öjendorf und dem 1. Sieg gegen das Goethe Gymnasium aus Lurup (Tore: 2*Muhammet) stellte das 1:0 gegen die Partnerschule vom FC St. Pauli, die STS Julius Leber aus Schnelsen (Tor: Muhammet), dem schon feststehenden Gruppenersten, den Höhepunkt der sowohl kämpferisch als auch spielerisch starken Mannschaftsleistung dar. Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel der Spieler und der begleitenden Schüler keine Grenzen mehr und dies völlig zu recht.

Abschließend möchten wir uns bei Busem Seker für die souveräne Leitung von 4 Spielen als Schieds­richterin bedanken.

Mannschaft:
Tor:  Wasse 6e, Kevin 6b
Abwehr:  Sahel 7e, Kofi 7c, Bryan 5b, Raszan 5a, Alexander 6a
Mittelfeld:  Ahmad 7e, Orhan 7c, Bimal 6b, Can 7e, Remy 6e, Antonio 6b
Sturm:  Backtasch 6c, Muhammet 6c
Betreuer: Herr Lehmann (GRI), Herr Dr. Steinhoff (LOH)