Vom 8. bis 12. Juni waren 20 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 und 10 auf Sprachreise in Málaga, um das Land und das Leben dort kennenzulernen. Am Vormittag hieß es: ¡Vamos! – ab in den Spanischunterricht. Nachmittags stand […] dann das Erkunden auf dem Programm. Wir schlenderten durch die Innenstadt von Málaga, besuchten eine Orangenplantage, probierten leckere Tapas und genossen die Zeit am Strand. Auch das Wetter spielte mit: ¡Qué bien! Die Sonne schien jeden Tag und sorgte für gute Stimmung. Die Woche verging wie im Flug, und am Ende waren sich alle einig: Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Insgesamt war die Reise ein voller Erfolg: viel Spanisch, viele neue Eindrücke und jede Menge Spaß. ¡Hasta luego, Málaga!

