Wir lassen die Hand los – aber nicht den Menschen!

© 1

Unsere Stadtteilschule Hamburg-Mitte trauert um unseren Kollegen Christian Braun. Sein Tod bestürzt die Schülerschaft und das Kollegium. Er war über 20 Jahre lang ein Klassenlehrer mit Leib und Seele. Er war immer empathisch, zielorientiert und […] einfach ein Herr Braun, der Schülerinnen und Schüler immer verstand und unterstützte  – auch wenn er mal auf die Pauke haute. Ein toller Pädagoge, Lehrer für alle Schülerinnen und Schüler, ein Unikat als Lehrerkollege mit seiner allen zugewandten Art ist nun leider von uns gegangen. Lieber Christian Braun, nimm die Flügel an und sei bei deiner Frau – unsere Stadtteilschule Hamburg-Mitte wird dich immer in Gedanken unterstützen.
Deine Schülerinnen und Schüler und dein Kollegium der Stadtteilschule Hamburg-Mitte