Wenn man das nicht erlebt … – MS Stubnitz am 31.05. plus Trailer:

Es ist wieder soweit: Am Donnerstag den 31.05 findet das große Schuljahresabschlusskonzert unserer Stadtteilschule Mitte statt. Mit Hilfe unserer Kulturagentin Alescha buchten wir uns wieder auf Hamburgs coolster Partylocation ein! […]

Ab 18:00 öffnet die MS Stubnitz ihre Schotten, damit unsere Schülerinnen und Schüler zeigen können, was musikalisch in ihnen steckt! Die Bigband, zwei Chöre, The 8, Nothing to Lose, Stella and the funky Bunch, Bad Humans, The Foreigners und viele andere Bandkurse und Projekte werden Euch einen musikalisch unvergleichlichen Abend in einer Location bieten, die ihresgleichen sucht! Wer nicht kommt, hat selber schuld! Sehen Sie hier einen Trailer dieser Veranstaltung!