Weihnachtsturnier unserer 5. Klassen

Bei unserem traditionellen Handball-Weihnachtsturnier unserer 5. Klassen  am 17.12.  haben wir tolle Leistungen, super Spielzüge und auch ein sehr faires Miteinander gesehen. Eigentlich sind somit ALLE Sieger!

Für die Halbfinal- und Finalspielen bei den Mädchen taten sich insbesondere die Klassen 5a, 5e, 5f und die IVK 5/6b hervor. In den Finalspielen gewann die Klasse 5f den ersten Preis, die Mannschaft 5a landete auf dem 2. Platz. Und in einem knappen Spiel errang die Klasse 5e gegen die IVK 5/6b den dritten Platz.

Bei den Jungs überzeugten insbesondere die Klassen 5a, 5c, 5e und IVK 5/6b für die Halbfinal- und Finalspiele. In einem spannenden und emotionalen Finale, erlangte die 5e den 1. Platz, die 5c den 2. Platz und die Mannschaft der IVK 5/6b den dritten Platz.