Vielfachqualifizierungen zu den HH-Crosslaufmeisterschaften:

Unser STS-Mitte war mit etwa 30 Schülerinnen und Schülern letzte Woche bei den Crosslauf-Meisterschaften vertreten. Mit den Ergebnissen als Schule (Platz 1 im Bezirk) sowie zahlreichen Qualifizierten zu den Hamburger-Meisterschaften […] im Crosslauf war die STS-Mitte super erfolgreich!
Ein Großteil der Starterinnen und Starterinnen hat sich für die Hamburger Waldlaufmeisterschaften qualifiziert. Aber vor allem haben alle ihr Bestes gegeben und noch wichtiger: Wir hatten eine tolle Stimmung, alle haben sich gegenseitig unterstützt und angefeuert!

Unsere besten Schülerinnen und Schüler waren:

Abdul (m-6c – 3. Platz)
Farzad (m-7c – 1. Platz 1)
Benny (w-8c-1. Platz 1)
Dilara (w-9b – 2. Platz)
Mohammed (m-9c- 1. Platz)
Carlos (m-9c – 2. Platz)
Laith (m-9a – 3. Platz)
Sofia (w-10b – 3. Platz)
Alehun (m-10b – 1. Platz)
Khalil (m-10b 2. Platz)
Ayyub (m-10c – 3. Platz)
Adja (w-10b – 1. Platz)

Herzlichen Glückwunsch zu tollen Leistungen sowie zur Qualifikation zu den Hamburger Meisterschaften im Crosslauf.