Unterstützen Sie unser Projekt „50-Cent-Opera“:

An unserer StS Hamburg-Mitte verwirklichen wir mit Unterstützung der „Kulturagenten für kreative Schulen“ ungewöhnliche Projekte aus allen Bereichen der Kunst und Kultur. Und wir versuchen, diese Produktionen aus der Schule hinaus in die Stadt […]zu tragen! Musik, bildende Kunst und Theater brauchen tolle Aufführungsorte und Plattformen, damit sie die angemessene Wahrnehmung finden. Jetzt arbeiten wir gerade an einer Neuinterpretation der „Beggars Opera“ mit aktueller Musik – ALLES LIVE GESPIELT UND GESUNGEN!
Unter den Händen unseres unglaublich vielfältigen Ensembles mit Schülerinnen und Schülern aus über 30 Ländern hat das Projekt im Laufe des Schuljahres eine sensationelle Dynamik entwickelt. Was wir uns jetzt noch wünschen ist ein würdiger Abschluss. Unterstützen Sie uns per Crowdfunding – weitere Infos unter www.startnext.com/fiftycentopera.