Update: Stürmischer Applaus bei der Premiere am 01. Juni 2017!

Was für eine Show! Die 120 Jugendlichen unserer Stadtteilschule Hamburg-Mitte aus Jahrgang 7-10 haben den Miralles Saal zum Beben gebracht! Die Geschichte um Damon, Ray, Viktoria, Chief Charly und die Bettler brachte unser Publikum […] aus Eltern und Gästen mit zu vielen Zugaben. Untermalt von einer Prise Sozialkritik gab es eine spannende Geschichte um Liebe, Verrat, eine Hochzeit ohne Brauteltern und einen korrupten Pfarrer. Es wurde akrobatisch zu den Liveklängen unserer vier Schulbands (The Crew, Bad Humans, Band 89, The Eight) sowie Big Band und Chor getanzt! Bei den mehreren Zugaben, swingte die Big Band dann und alle Schüler sangen ausgelassen dazu! Vielen Dank, an alle Beteiligten für einen großartigen Kulturabend mit und an unsere STS-Mitte!“