Schools-Out-Forever! Vielen Dank an Frau Zingel!

Nach fast 43 Jahren Berufsleben im Schuldienst und davon mehr als zwölf Jahren als Schulleiterin und Standortleitung der Griesstraße durfte und konnte sich Frau Zingel dem Händedrücken einfach nicht mehr entziehen. Wie denn auch, wenn alle […]mehr als Danke sagen möchten!

In einer schulinternen Feier am letzten Freitag verabschiedete sich das Kollegium von Frau Zingel und sagte mit persönlichen Liedern, Sketchen und Darbietungen einfach mehr als ein sehr großes Dankeschön. Das Lehrerkollegium sagte einfach Danke für eine tolle, positionstreue Schulleitung, die mit viel Vertrauen und Umsicht ihre Ziele für eine gute Schule umgesetzt hat. Unser Kollegium bedankt sich für ihre jahrelange Art und Arbeit als Schulleiterin bzw. Standortleiterin.

Bei der offiziellen Verabschiedung am 31. Januar und mit der Übergabe der Urkunde des Ersten Bürgermeisters Herrn Tschentscher endet eine Zeitspanne mit vielen Herausforderungen und Entwicklungen in der Vergangenheit und das Anstoßen neuer Projekte für die Zukunft. Treffend formulierte Herr Kienscherf (Fraktionsvorsitzender SPD und Bürgerschaftsabgeordneter Hamburg-Hamm) den Einsatz Frau Zingels in seinen Dankesworten. Er stellte insbesondere Frau Zingels Sachverstand, Besonnenheit und die Beharrlichkeit für die Arbeit ihrer Schule in der Griesstraße hervor.

Unsere gesamte Schulgemeinschaft sagt herzlichen Dank und wünscht Frau Zingel alles Liebe und Gute für ein Leben nach „Schools-Out-Forever“!