Klettern, Wasserski, Kart und Tanz – 9/10 ist sportlich unterwegs!

In der Woche vom 04.- bis zum 08. Juni hieß es für unsere Klassen IVK-ESA-1/2, IVK-MSA zusammen mit der  9a/b nach den mündlichen und schriftlichen Prüfungen  für eine Woche unserer STS-Mitte zu entfliehen und eine erlebnisreiche sowie […] sportbetonte Klassenfahrt im Ferienzentrum „Schloss Dankern“ zu erleben. Unsere in etwa 90 Schülerinnen kochten und versorgten sich in ihren eigenen Ferienhäusern selbst und konnten jeden Tag zwischen besonderen sportlichen Aktivitäten wählen. Neben vielen kleineren Sportangeboten zählte Wasserski, das Klettern im Hochseilgarten und das Erzielen bester Zeiten auf der Kartbahn sicherlich zu den Highlights. Sehen Sie hier hier ein paar Impressionen dieser sportbetonten Klassenfahrt: