Anmeldung zur gymnasialen Oberstufe und freie Plätze in Jg. 12:

Für unsere Gymnasiale Oberstufe – beginnend mit dem Vorstufenjahrgang 11 – können sich interessierte und qualifizierte Schülerinnen und SchülerInnen bei uns für das kommende Schuljahr 2020/21 online anmelden. Zugangsvoraussetzungen sowie […] Informationen zu unseren Profilangeboten sind kurz beschrieben.

Unser gymnasiales Profiloberstufenangebot in Jg. 12 hat derzeitig noch Plätze in den Profilen „Gefährdetes Biotop Erde“ und „Individuum und Gesellschaft“ frei. Für Informationen bitte unsere gymnasialen Profilangebote Jahrgang 12 und 13  sowie den jeweiligen Studienplan (Gefährdetes Biotop Erde und Individuum und Gesellschaft) betrachten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können Sie sich folgende Unterlagen runterladen, ausfüllen und als Mailanhang (zum Beipiel als Fotoanhang / Jpeg)  an uns zusenden (siehe unten).

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Anmeldeformular Oberstufe Jahrgang 11

Fächerwahlbogen Oberstufe Jahrgang 11