MIT-Preisgewinner Klasse 6d gönnt sich einen Wildpark-Tag:

Zum Schuljahresende nutzte unsere Klasse 6d ihr Preisgeld von 100,- Euro für den 3. Platz beim MINT-Wettbewerb für einen tollen Schulausflug zum Wildpark Schwarze Berge. Lesen Sie hier ein kleinen Bericht von Asma und Yelda aus der 6d: […]

„Zuerst sind wir den Hängebauchschweinen begegnet. Sie sind frei rumgelaufen und man konnte sie von den Händen füttern. Es gab auch einen Aussichtsturm mit 288 Stufen. Von oben hatte man eine schöne Aussicht bis zur Elphie. Bei den Ziegen konnte man über den Zaun ins Gehege gehen. Sie haben uns das Futter aus der Hand geklaut. Es gab auch einen Spielplatz mit einer Seilbahn und einer Wasserrutsche. Es war so groß, dass wir uns verlaufen haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.“