Herbstferiengrüße und Reiserückkehrerbescheinigung zum 18.10.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir wünschen unserer Schulgemeinschaft erholsame und erlebnisreiche Herbstferien. Bitte denken Sie daran, Ihrem Kind zum Schulstart am 18.10. die behördliche Reiserückkehrerbescheinigung mitzugeben. Diese […] wurde allen Klassen in der letzten Woche ausgeteilt und erläutert. Innerhalb unseres Hygienekonzeptes wird Ihr Kind in den ersten beiden Wochen nach den Herbstferien dreimal in der Woche in der Schule getestet. Zusätzlich freuen wir uns darüber, dass unserer Räume zusätzlich vor den Herbstferien mit Luftfiltersystemen ausgestattet worden sind.

Hinweis: Der Reiserückkehrerschein zum 18.10. muss nicht unbedingt ausgedruckt werden, es reicht eine handschriftliche Erklärung mit einer Elternunterschrift.

Herzliche Grüße und schöne Herbstferien!

Christina Beusse-Schlegel und Fredrik Heim,