Unsere Mädchen holen den Pokal:

Am 4. und 7. Mai nahmen unsere Jungen- und Mädchen-mannschaften der Jahrgänge 5/6 und 7/8 bzw. 7-10 an den Hallenfußballturnieren des Bezirks Mitte teil. Man muss nicht lange überlegen, welche Leistung besonders in den Vordergrund zu stellen ist… Es ist der klare Turniersieg unserer Mädchenmannschaft Jg.7-10. Jedes Spiel ein Sieg und mit 10:0 Toren der stolze Pokalgewinner!
HH-Mitte 7 - 10

Unsere Jungs aus Jg. 7/8 verpassten den 1. Platz nur sehr knapp und wurden durch die STS Brüder-Grimm nur durch das Torverhältnis auf Platz 2 verwiesen.

Die Mädchenmannschaft in Jg. 5/6 nahm zum ersten mal am Hallenfußballturnier teil und sammelte erste Turniererfahrungen. Mit mehr Spielpraxis verloren unsere Jungs aus den 5./6. Klassen nur knapp das Spiel um Platz 3 gegen die STS Horn mit 0:1.