Tolle Spendenaktion!

Im Zeitraum vom 16.09. bis 23.09. sind viele Spenden für Flüchtlingskinder und ihren Familien von unseren Schülern, Eltern und unserem Kollegium gesammelt worden.  So manches Mal, sah unser Sammelpunkt in den Werkstätten eher unaufgeräumt als organisiert aus. Aber mit vielen Schülerhänden  und der Unterstützung unseres Sozialpädagogen Herrn Grimm wurde alles sortiert und in beschriftete Kisten verstaut.
Wir überlegen derzeitig noch, welcher Einrichtung unsere STS-Mitte-Spende mit all den Büchern, Spielen, Hygieneartikeln und mehr als 30 Umzugskartons voller Kleidung und Schuhe direkt unterstützen soll. Wir finden eine gute Lösung – denn gerade jetzt wird es gebraucht! Vielen Dank an alle Spender!

IMG_0750 (1)