Sieben Sprintstaffeln für die HH-Meisterschaften qualifiziert:

Vor zwei Wochen kurz vor dem Start war zwar noch alles in Regen gehüllt – aber pünktlich zum Start bei den Staffelmeisterschaften für den Bezirk-Mitte schien die Sonne für unsere Staffelmeister, die sich direkt zu den Hamburger-Meisterschaften qualifizierten. […]  Herzlichen Glückwunsch an die 7c (4*75-Meter)  mit der Mädchen- und Jungenstaffel sowie an die 9c-Jungenstaffel (4*100-Meter) zur direkten Qualifizierung für die Hamburger-Staffelmeisterschaften als Bezirksmeister-Mitte!
Nach aller Auswertungen der anderen HH-Bezirke, konnten sich nun weitere vier Staffeln unserer Schule über die Platzierung oder Zeit für die Hamburger Staffelmeisterschaften am nächsten Freitag, den 23.09. qualifizieren:

Klasse 7c: Mädchenstaffel (4*75m)
Klasse 7c: Jungenstaffel (4*75m)
Klasse 9c: Jungenstaffel (4*100m)

Klasse 6c: Mixed-Staffel (8*50m)
Klasse 8c: Mädchenstaffel (4*75m)
Klasse 8c: Jungenstaffel (4*75m)
Klasse 9a: Mädchenstaffel (4*100m)

Wir drücken unseren Staffelteams die Daumen für eine tolle Platzierung bei den Hamburger Meisterschaften am Freitag, den 23.09.!