Bronze beim Hamburger Nikolausturnier

Beim traditionellen Handball-Nikolausturnier der Hamburger Schulen am 4.12. in der Alsterdorfer-Sporthalle waren wir wieder mit zwei Jungenmannschaften erfolgreich vertreten.  Unsere neue Mannschaft bestand aus unseren erst […]neuen 5. Klassen. Im Vordergrund stand die Wettkampferfahrung und das „Schnuppern von Turnierluft“. Dabei hat sich unsere noch junge Mannschaft bei diesem Turnier sehr gut präsentiert und dabei einen tollen Eindruck hinterlassen. Sie haben 2 Spiele gewonnen und 19 Torerfolge erzielt. Ein toller Erfolg ! Weiter so!

Unsere erfahrene 1. Mannschaft konnte bei diesem Turnier alle Gruppenspiele deutlich für sich entscheiden und wurde erst im Halbfinale in einem äußerst spannenden und knappen Spiel mit 6:7 gestoppt. Das Spiel um Platz 3 entschied unsere Mannschaft wieder klar mit 10:6 -> Bronzemedaille für die STS-HH-Mitte!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere beiden  Mannschaften für tolle Leistungen im Handball.