Auszeichnung bei der Wahl zum besten Schulgartenprojekt:

Am vergangen Samstag wurde unsere Stadtteilschule Hamburg-Mitte im Rahmen und zu Ehren des 100. Geburtstags von Loki Schmidt mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Wir erhielten für unsere Projektion, Reaktivierung und Zielvorstellungen unseres […]

Schulgartens an unserem Schulstandort Lohmühlen-Park den 2. Platz bei ca. 250 Bewerbern zu den besten eingereichten Schulgartenprojekten Hamburgs. Darüber hinaus hat uns das große Engagement und die Freude der Schülerinnen und Schüler aus Jahrgang 5 und 6 dazu bewogen, ein Urban-Gardening-Konzept auch für höhere Klassen zu entwickeln. Dieses soll eine selbstständig organisierte Schülerfirma im Fokus haben.

Sehen Sie hier für eine aktuelle Berichterstattung auch den >>Link des NDR zur Darstellung.