„A Nightmare on Semolina Street“, die Kinopremiere unserer STS:

Am 24.05.2018 um 18:00 Uhr ist es soweit! Die große Premiere des Horrorspielfilms „A Nightmare on Semolina Street“ von und mit den Schülerinnen und Schülern unserer Stadtteilschule Hamburg-Mitte in Kooperation mit „Kulturagenten für kreative […]

Schulen“. Kurz zur Story: „Eine Übernachtungsparty in der Schule – ein Traum wird wahr! Nur entwickelt sich dieser Traum schneller als allen lieb ist zu einem  Albtraum! Warum müssen auch unbedingt die 7 Klässler mit den 10 Klässlern feiern? Und überhaupt, wer kommt auf die Idee in der Schule zu feiern? Wenn die Mucke nicht bockt, macht man sich eben seine eigene kleine Party in einen der vielen Klassenräumen. Was kann schon schief gehen? Außer das der Reihe nach die Jugendlichem einem mysteriösen Killer zum Opfer fallen….“
Ein Gruselspektakel, frei ab 12 Jahren! Auf der großen Leinwand im Magazinkino. Seien sie dabei!