„Stella and the Funky Bunch“ auf Jazzkurs:

Unsere Schülerband „Stella and the Funky Bunch“ der 10. Klasse wird im November ein Projekt mit Dozenten und Musikern des Landesjugend-jazzorchesters umsetzten. Unsere eingespielte Schülerband hat bereits die Probenphase […]

des Landesjugendjazzorchesters sowie deren Abschlusskonzert besucht. Im Laufe des Monats werden in Workshops die musikalischen Fähigkeiten mit verschiedenen Dozenten verbessert und ein gemeinsames Stück erarbeitet. Im Rahmen des „Jugend Jazzt“ Wettbewerbs werden am Sonntag, den 13. November ab 16.30 Uhr die Ergebnisse in Form eines Konzerts an der Landesjugendmusikschule im Mittelweg 42 präsentiert. Wir wünschen „Stella and the Funky Bunch“ eine tolle Workshopzeit und eine tolle Performance!